Willi KISSMER
Stehende in Grau - GicléeDruck


handsigniert, nummeriert
Auflage 50 Exemplare.

Format der Darstellung:
51x23cm, auf BüttenPapier 59.6x29cm.

gtk.at
Bild anhören
Künstler
Willi KISSMER, geboren 1951 in Duisburg ist ein deutscher Rockmusiker und Maler. Willi Kissmer war während seines Studiums in freier Grafik in Essen gleichzeitig als Rockmusiker tätig und gründete zusammen mit Peter Bursch die Duisburger Band Bröselmaschine. Nach seinem Studium führten ihn verschiedene Studienreisen unter anderem nach Ägypten, Griechenland, Italien, in die Sowjetunion, nach Südamerika und in die Türkei. 1980 beendete er zunächst seine Karriere als Rockmusiker und wandte sich der Malerei zu. Seine Gemälde, Radierungen und Kunstdrucke wurden international ausgestellt. 2005 bis 2008 spielte er wieder bei Bröselmaschine.

Sitemap1