Peter DWORAK
Frauen gemeinsam sind stark - Mischtechnik


handsigniert,
datiert: 12/1975
Format der Darstellung:
76x56cm, auf BüttenPapier 85x65cm.

gtk.at
Bild anhören
Künstler
Peter DWORAK, geboren 1949 in Wien. Geboren, aufgewachsen, erkannte als Kind während eines Spitalaufenthaltes die heilende Wirkung des Zeichnens. Seither Gewohnheits-Grafiker und -Maler. Entdecker des MIXED PICKLES MAN. Der MIXED PICKLES MAN muß nicht in einer Rolle leben. Er kann verschiedene Rollen spielen. Sogar zur gleichen Zeit. Er zeigt in Verkleidungen und Maskierungen die zum Klischee gewordenen Verhaltensformen der Leute. Sein Register der Verwaltungskunst ist groß. Am liebsten gibt er sich ein wenig erotisch ein bißchen gewaltsam und er macht gerne bissige, ironische, abgrundtiefe, traurige Fratzen.

Sitemap1