x

Ernst ZDRAHAL
Figurengruppe - Mischtechnik


handsigniert, bezeichnet
datiert: 1977
Format der Darstellung:
abfallend, auf Spanplatte 100x140cm.

!! ACHTUNG !!
Selbstabholung bevorzugt.
Verpackung erfolgt zwischen zwei Hartfaserplatten,
bei Versand zuzüglich Sperrgutzuschlag EUR 35,-

Künstler
Ernst ZDRAHAL, Geboren 1944 in Wien, 1958-1961 Studium an der Grafischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien, 1961-1973 tätig als Lithograf und Gebrauchsgrafiker. Seit 1973 freischaffender Künstler in Wien
Für den Maler, Grafiker und Illustrator Ernst Zdrahal, der im Laufe der Zeit eine einzigartige Farben- und Formensprache entwickelt hat, ist neben der künstlerischen und inhaltlichen Auseinandersetzung mit einem Thema die Kreativität und Technik eine wichtige Grundlage seines Kunstschaffens. Dies zeigt sich in all seinen Arbeiten auf eindrucksvolle Weise. Seit seiner ersten Ausstellung 1968, hat Ernst Zdrahal ein beachtliches Oeuvre geschaffen. Er zeigt seine Arbeiten nicht nur in Österreich, sondern immer wieder auch im Ausland. Seine Ausstellungstätigkeit erstreckt sich von Italien über Portugal bis Amerika, Süd-Afrika und Bangkok.

Sitemap1