x

Tatjana STEINER
Braille Strukturen

Serigraphie

Verso handsigniert, nummeriert
Auflage 21 Exemplare.
Format der Darstellung:
50x40cm, auf Papier 61x50cm.

gtk.at
Künstler
Tatjana STEINER, Ich bin Tatjana Steiner, 1966 geboren in Braunschweig. Nach dem Realschulabschluss in Meinersen war ich 1 Jahr auf der Berufsfachschule/Wirtschaft in Gifhorn. In Braunschweig habe ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und drei Jahre in einer Praxis gearbeitet. Bis 1992 und von 2000-2003 habe ich in einer Praxis in Gifhorn gearbeitet. 1992 und 1994 sind meine Töchter geboren. Ich male seit ich einen Stift halten kann. Seit 1992 nehme ich Unterricht an den Volkshochschulen. Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg , Hannover, Berlin bis heute. Meine ganzen Gefühle drücke ich in meinen Bildern aus. 2009-heute Aktmodell. Seit 2010 male ich regelmäßig mit Demenzpatienten in einer Einrichtung. 2009-2013 Kinderatelier Flechtorf. 2014 Pause durch Krebserkrankung. Seit 2017 male ich mit Bewohnern einer Einrichtung, die körperlich und geistig eingeschränkt sind. 2018 Schülerin an der Akademie für Malerei/Berlin. 2019 Fernstudium Akademie für Malerei/Berlin bei Ute Wöllmann(Meisterschülerin v. Georg Baselitz). Juni 2020 Aufnahme ins Hauptstudium.

Sitemap1